Pascal Hefti

Pascal Hefti

Pascal Hefti

Profil anzeigen

Fotografie gibt mir Mut! Fotografie bedeutet für mich Freiheit!

Was wäre unser Leben ohne Träume, wenn mir nicht des machen was uns glücklich macht
Die Fragen habe ich mir oft gestellt.

Was gibt es schöneres, als seinen Traum leben zu dürfen?
Andere Menschen begeistern zu dürfen.

Meiner Meinung nach nichts.

In der heutigen Zeit mit Smartphone und Co. darf man sich selbstverständlich die Frage stellen,
"Braucht es noch einen Fotograf?"

Meiner Meinung nach geht es um viel mehr als nur ein gutes Bild.
Es geht um das Zwischenmenschliche, den Wohlfühlfaktor, der Spaß währenddessen und die Erinnerungen.

Genau das macht die Fotografie zu etwas ganz besonderem. Jedes mal freue ich mich neue Menschen Kennen zu lernen und Zeit mit denen zu verbringen.

Für mich ist Fotografie Leben und Leben ist kostbar!
Mit meinen Bildern möchte ich zum Ausdruck bringen was man sieht und auch fühlt.

natürliche, authentische und lebendige Momente! Lasst uns gemeinsam eure Geschichte erzählen!

Architektur / Interior Baby / Kinder Event Familie Food Hochzeit People (Portrait) / Lifestyle Portrait Reportage Sport Tiere Tourismus Werbung / Editorial

Pascal Hefti
Waldburgstraße 8
6714 Nüziders
T +43 5552 211 20
studio@hefti-impressions.at
https://hefti-impressions.at

Services
Vcard
Google Maps
Termin nach Vereinbarung

Assistenz
Mietstudio
Passfoto
Fotobücher / Geschenke