Victoria Rüf

Victoria Rüf

Victoria Rüf

Profil anzeigen

Wir sind Victoria & Fabian!

Als Hochzeitsfotografen kreieren wir Fotos, die euch die Schmetterlinge im Bauch, die Freude, die Aufregung und vor allem die Liebe von eurem besonderen Tag immer wieder fühlen lässt. Ob ihr eure Hochzeit traditionell feiert oder ihr euch bei Sonnenaufgang zu zweit auf einem Berggipfel euer Eheversprechen gebt - wir halten das Ereignis auf zeitlosen und natürlichen Fotos fest. Wir fotografieren jede Hochzeit als Team - so können wir alles aus der besten Perspektive dokumentieren und an zwei Orten gleichzeitig sein. Dabei halten wir uns dezent im Hintergrund, damit eine ungestellte, lebendige Reportage entsteht, die euch und eure Hochzeit so zeigt, wie sie war - mit all den emotionalen, besonderen Momenten und den kleinen Details, an die ihr euch für immer erinnern möchtet. Wir haben uns auf Paarfotos in beeindruckenden Landschaften spezialisiert. Ob bei Sonnenuntergang oder unterm Sternenhimmel; ob bei Regen, Wind oder Schnee: wir freuen uns auf jedes Abenteuer.

Besondere Momente macht Victoria auch in Familien-, Neugeborenen-, und Babybauchfotos für euch sichtbar. Sie liebt es einzigartige Augenblicke, so wie sie sind, natürlich, spontan und voller Begeisterung auf Fotos festzuhalten, damit ihr euch auch noch in vielen Jahren daran zurückerinnern könnt.

Fabian hat sich auf Tiere und speziell auf Hunde spezialisiert. Mit seinem Talent alles zu beobachten schafft er es eure vierbeinigen Familienmitglieder auf Fotos perfekt festzuhalten.

Akt Baby / Kinder Familie Hochzeit Portrait Tiere

Services
Vcard
Google Maps
Termin nach Vereinbarung

Fotobücher / Geschenke